Werte des Ingenieurbüro Lüpfert

Unsere Werte

Die folgenden drei Werte beschreiben unser Handeln nach innen wie nach außen. Sie dienen uns jederzeit, ob bewusst oder unbewusst als Leitwerk für tagtägliche Entscheidungen. 

Permanente Weiterentwicklung

Durch neugieriges Sammeln von Wissen und mutiges Beschreiten neuer Wege entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. In gleicher Weise unterstützen wir auch unsere Kunden sich weiterzuentwickeln.


Weise Entscheidungen treffen

Zu sich stehen

All unser Wissen und unsere Erfahrung nutzen wir, um Entscheidungen zu treffen, die sich an unseren Werten orientieren und sich langfristig positiv auf uns, unsere Kunden und unsere Umwelt auswirken. Intuitiven Tendenzen versuchen wir dabei ebenso Gehör zu verschaffen, wie rationalen Argumenten. 

Da wir wissen, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen vollkommen berechtigt einzigartig ist und wir Entscheidungen weise treffen, stehen wir für diese einzigartigen Entscheidungen ein. Wir sind stolz auf unser Tun und ermutigen auch unser Kunden, individuelle und werteorientierte Entscheidungen zu treffen und diese umzusetzen.